Cardi B und das pikante Sex-Problem

Cardi B hat vor ihren Fans offenbar keinerlei Geheimnisse.

Die Rapperin hat jetzt nämlich via „Twitter“ mit ihnen geteilt, dass sie trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft mit ihrem Mann Offset gerne Sex haben würde, doch genau darin liegt auch das Problem. Wörtlich schrieb sie: „Ich möchte Sex haben, aber ich bin so schnell außer Atem.“ Ein Fan antwortete ihr: „Aber Schwangerschafts-Sex ist der beste Sex.“ Woraufhin Cardi B meinte: „Nicht in dieser Phase. Das Baby ist zu groß.“

Vor kurzem kam übrigens heraus, dass Cardi B und Offset sich letztes Jahr heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.