Carlos Santana will mit Perry oder GaGa zusammenarbeiten

Carlos Santana, Habitat for Humanity, House of Blues and The Milagro Foundation Unveil Special Projects in Las Vegas on September 19, 2017Musiklegende Carlos Santana hat seine ganz eigene Meinung von den heutigen Popstars.

Der „Bild“ sagte er: „Ich würde sofort mit Katy Perry, Lady Gaga und Justin Bieber zusammenarbeiten – vorausgesetzt, der Song ist gut. Heute gibt es leider viele Künstler, die tanzen und eine Lichtshow auf der Bühne machen. Aber die würden es nie schaffen, mit ihrem Gesang auch nur ein Herz zu erwärmen, wenn die Lichter aus sind. Ich hingegen brauche nur eine Gitarre, um andere vor Rührung zum Weinen zu bringen.“

Außerdem verriet der Sänger, ob es für ihn anders war, mit 50 auf der Bühne zu stehen, als heute mit über 70. Er sagte: „Es ist noch genau das gleiche Gefühl wie früher. Denn ich habe noch nie Musik gemacht, um Geld damit zu verdienen. Ich will mit meiner Musik Menschen zum Weinen bringen, zum Lachen. Ich will, dass sie sich lebendig fühlen!“

Carlos Santana wird gestern (20.07.) übrigens 71 Jahre alt.

Foto: (c) PRN / PR Photos