Cher: Bald auf dem Regiestuhl?

Cher möchte bei einem Film einmal selbst die Zügel in die Hand nehmen und Regie führen.

Die Sängerin und Schauspielerin erzählte in der britischen TV-Show „Lorraine“: „Ich führe gerne Regie führen. Ich liebe Schauspieler und ich denke, ich habe Perspektive und ich schreibe auch. Ich glaube, ich würde einen guten Job machen. Das würde mir gefallen. Und ich glaube, dass ich darin auch gut sein würde.“

Jetzt kann man Cher erst einmal wieder auf der Leinwand bewundern: „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“ läuft sein donnerstags (19.07.) in den Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.