Cher und das „ABBA“-Album

Cher 30347519-1 bigCher wird schon bald ein neues Album veröffentlichen. Allerdings werden sich darauf keine eigenen Songs der Sängerin befinden. Stattdessen wird die Platte voll von „ABBA“-Covern sein, wie Cher in der „Today Show“ ankündigte.

Inspiriert dazu wurde sie durch ihre Rolle in „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“. Die 72-Jährige sagte: „Nachdem ich ‚Fernando‘ (für den Film) gesungen habe, dachte ich, es wäre spaßig, ein Album voller ‚ABBA‘-Songs zu machen, deswegen habe ich das getan. Es ist nicht das, was man erwartet, wenn man an ‚ABBA‘ denkt, denn ich habe es auf eine andere Weise gemacht.“

Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“ kommt übrigens morgen (19.07.) in die deutschen Kinos.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.