Christine Neubauer: Offene Worte zu Hochzeit und Nachwuchs

Christine Neubauer 311017Christine Neubauer plant offenbar weder eine Hochzeit noch hat sie vor, Mutter zu werden. Das berichtet die der Zeitschrift „Die Aktuelle“. Auf die Frage, warum sie ihren Lebensgefährten José Campos noch nicht geheiratet hat, antwortete die 56-Jährige ganz schlagfertig: „Weil Liebe keinen Trauschein braucht.“

Darauf angesprochen, ob sie sich vorstellen könne, noch einmal Mutter zu werden sagte die Schauspielerin: „Nein, das ist kein Thema für uns. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber man muss auch daran denken, wenn das Kind 20 ist, ist man selbst weit über siebzig.“

Christine Neubauer hat aus ihrer ersten Ehe einen inzwischen 26-jährigen Sohn. Aktuell ist sie bei den Karl-May-Festspielen im Freilichttheater am Kalkberg zu sehen. Als Bösewichtin Judith Silberstein wird noch bis zum 02. September zu sehen sein.

Foto: (c) Fpr05