Cindy Crawford: Der Hashtag-Liebe

Cindy Crawford - 24th Annual ELLE Women in Hollywood AwardsBevor Cindy Crawford etwas auf “Instagram“ postet, holt sie sich kompetenten Rat bei ihrer Tochter Kaia Gerber. Immerhin ist die 16-Jährige mit den sozialen Medien aufgewachsen.

Im Interview mit „Byrdie“ erzählte das Top-Model zu dem Thema: „Ich frage sie definitiv nach ihrer Meinung, bei ‚Instagram‘-Fotos uns so. Ob das gut ist oder nicht? Aber ich weiß noch, am Anfang meinten meine Kinder: ‚Mama, du verwendest viel zu viele Hashtags, lass die Hashtags weg.‘“

Ihre Fans scheint es nicht zu stören, denn immerhin hat sie bei „Instagram“ über drei Millionen Abonnenten. Kaia Gerber hat mir dreieinhalb Millionen Follower sogar noch mehr.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.