Cyndi Lauper: Fan von Nena, Falco und Nina Hagen

Cyndi Lauper hat einen besonderen Bezug zu Deutschland.

Im Interview mit „klatsch-tratsch.de“ erzählte die 65-Jährige: „Ich fühle einen Bezug zur deutschen Sprache. Außerdem war ich früher ein riesiger Nena-Fan! Nina Hagen, Udo Lindenberg, ‚Trio‘ und Falco mit ‚Der Kommissar‘ fand ich auch immer toll. (…) Ich habe (…) ihre Musik gehört und geliebt. Ich war mal bei einem amerikanischen Oktoberfest zu Gast. Und die Leute fragten mich: ‚Was kannst du denn auf Deutsch singen?‘ Da habe ich ‚99 Luftballons‘ angestimmt.“

Zu Künstlern wie Madonna und Lady Gaga hat sich Cyndi Lauper übrigens auch noch im Interview geäußert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.