Dave Grohl: Vorausschauend und bedächtig

Dave Grohl hat sich stets an den Ratschlag seines Vaters gehalten. Deswegen lebt der „Foo Fighters“-Frontmann vorausschauend und behandelt den Erfolg seiner Band mit Bedacht.

„CBS Sunday Morning“ erzählte er dazu: „Vor Jahren schon, als ich ein Kind war, sagte mein Vater zu mir: ‚Du weißt, dass dies nicht von Dauer ist, nicht wahr?‘ Spare jeden Scheck, als wäre es der letzte, den du je machen wirst.‘ Und jedes Mal, wenn wir ein ‚Foo Fighters‘-Album machen, denke ich mir: ‚Wenn das hier das letzte wäre…‘“

Dave Grohl dachte übrigens, dass er kein Songschreiber wäre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.