David Beckham und Zlatan Ibrahimovic: Die lustige WM-Wette

David Beckham - Biotherm Homme Madrid Photocall with Ambassador David Beckham - 2Beim WM-Viertelfinale sind Schweden und England aufeinander getroffen. Obwohl David Beckham und Zlatan Ibrahimovic nicht für ihre Länder auf dem Platz standen, fieberten sie natürlich mit ihren Heimatmannschaften mit. Es lief sogar eine lustige WM-Wette zwischen den beiden Fußball-Stars: Der Schwede Ibrahimovic forderte Beckham via „Twitter“ und „Instagram“ heraus.

Er schrieb: „Wenn England gewinnt, lade ich dich zum Abendessen ein, wo immer du willst auf der Welt.“ Sollte aber Schweden gewinnen, dürfe er sich aber auf Beckhams Rechnung Möbel bei einem bekannten schwedischen Einrichtungshaus aussuchen. Der ehemalige englische Kapitän konterte sofort und schrieb zurück: „Wenn Schweden gewinnt, bringe ich Dich persönlich in das Möbelhaus und kaufe dir alles, was du für das neue Haus in L.A. brauchst“. Sollte aber England gewinnen, schrieb er: „Dann will ich, dass du ein England-Spiel in Wembley mit England-Trikot ansiehst und Fish and Chips zur Halbzeit genießt“.

Da das Spiel am Samstag (07.07.) aber 0:2 für England ausging, gehen die beiden dann jetzt wohl mal gemeinsam zu Abendessen, natürlich auf Kosten von Ibrahimovic.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos