Demi Moore lässt kein gutes Haar an Ex Bruce Willis

Demi Moore Sighted at LAX Airport on May 27, 2016Als Bruce Willis mit Demi Moore verheiratet war, hatte er noch Haare. Zum Glück sind die inzwischen weg, denn wäre da noch das ein oder andere Deckhaar, es wäre ihm jetzt zu Berge gestanden. Die 55-Jährige hat so richtig über ihren Ex abgeledert.

Laut „USA Today“ sagte sie: „Ich war während der ersten drei ‚Stirb Langsam‘-Filme mit Bruce Willis verheiratet. Macht Sinn, weil die beiden letzten waren scheiße.“ Und natürlich war auch die Glatze des Action-Schauspielers Thema. Moore plauderte: „Bruce hat es nie verkraftet, dass ich mit Glatze besser ausgesehen habe als er.“

Harter Tobak, der aber freundschaftlich gemeint sein dürfte. Denn die Lästerei geschah im Rahmen des beliebten TV-Formats „Comedy Central Roast“. Eine Sendung bei der Prominente von ihren Freunden und Kollegen aufs Korn genommen werden.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.