„Die Ärzte“ inspirieren Abi-Zeugnisse

Da werden die Schüler in Brandenburg nicht schlecht gestaunt haben. Denn alle Abiturienten, die mit der Bestnote 1,0 bestanden, haben auf ihrem Zeugnis keine inspirierenden, philosophischen Worte gefunden. Stattdessen gab es ein Zitat der besten Band der Welt – „Die Ärzte“.

So stand dort, wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet: „Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.“

„Die Ärzte“ kommen übrigens auch live zurück: 2019 sind sie Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.