Diplo und Mø: Neue Single kommt bald

Diplo und Mø scheinen schon bald eine neue gemeinsame Single zu veröffentlichen.

Zumindest kündigen sie dies auf „Twitter“ an. Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes postete der Musikproduzent nämlich ein Video der dänischen Sängerin, in dem sie zu einem bisher unbekannten Stück mitsingt. Diplo schrieb dazu: „Das wird groß werden und ich veröffentliche es mit meiner Schwester (Bezeichnung für Mø).“ Weitere Einzelheiten dazu gab es nicht.

Übrigens: Diplo und Mø hatten bereits zusammen die Stücke „Leon On“ und „Get It Right“ veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.