DJ Khaled und die Hymne mit Justin Bieber

DJ Khaled und die Hymne mit Justin Bieber - Musik NewsEs scheint, als könnte es schon bald einen neuen Song von DJ Khaled und Justin Bieber gegeben. Mit „I’m The One“ waren die beiden Musiker bereits erfolgreich. Warum das Ganze also nicht wiederholen?

Der 42-Jährige meinte jedenfalls in der TV-Show „Conan“ dazu: „Es kommt ein Song mit Justin Bieber heraus und noch einige weitere mit großartigen Freunden. Ich will, dass es eine Überraschung ist, aber es wird eine der größten Hymnen aller Zeiten werden.“ Ein genaues Erscheinungsdatum wollte der Musikproduzent nicht bekanntgeben.

Mit „I’m The One“ haben DJ Khaled und Justin Bieber in etlichen Ländern Edelmetalle abräumen können, in Deutschland beispielsweise Platin.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.