„DNCE“ und die Tour mit Bruno Mars

DNCE - 2016 Jingle Bell Ball - Day 2„DNCE“ unterstützen derzeit Bruno Mars bei dessen Tour durch Großbritannien und Irland. Und Frontmann Joe Jonas ist ganz begeistert von seinem Kollegen.

Gegenüber „officialcharts.com“ schwärmte der Sänger von Mars: „Es macht immer Spaß, mit ihm die Bühne zu teilen. Er hält die Energie immer ganz hoch, man muss also wirklich alles geben. (…) Offensichtlich ist er ein fantastischer Songschreiber, Sänger und Musiker, aber er ist auch ehrlich ein total netter Kerl. Es ist großartig, einen so bescheidenen Kerl in einer verrückten Umgebung einer massiven Show zu sehen, der aber immer noch vernünftig ist. Er arbeitet auch sehr hart. Ich schwöre, er hört nicht damit auf, auf Tour zu gehen. Ich verstehe es jedoch, Touren macht süchtig.“

Am Samstag (14.07.) teilen sich „DNCE“ und Bruno Mars in Großbritannien die Bühne noch einmal.

Foto: (c) Landmark / PR Photos