Dua Lipa wettert gegen Airline

Dua Lipa - 2018 Billboard Music AwardsDua Lipa wird wohl nie wieder mit United Airlines fliegen. Die Sängerin bat die Angestellten im Flugzeug darum, keine Nüsse in ihrer Nähe zu servieren, da ihre kleine Schwester, mit der sie unterwegs war, an einer ernsthaften Nussallergie leidet. Doch offenbar weigerte sich der Steward.

Auf „Twitter“ wetterte die 22-Jährige deswegen: „Ich kann das nicht glauben. Ich fliege mit United Airline und ich sage dem Flugbegleiter, dass meine Schwester extrem allergisch auf Nüsse ist und seine Antwort war: ‚Wir sind keine nussfreie Airline. Wenn sie also einen EpiPen (Spritze für allergische Reaktionen) hat, dann sollte sie ihn verwenden, denn wir können anderen Passagieren in eurem Bereich nicht keine Nüsse servieren.‘ Bin nur ich das oder ist das total verrückt?“

Von ihren vielen Fans erhielt Dua Lipa übrigens regen Zuspruch auf „Twitter“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.