Edelmetalle für „Axwell /\ Ingrosso“

„Axwell /\ Ingrosso“ haben allen Grund zur Freude: Die EDM-Musiker wurden jetzt mit Edelmetall ausgezeichnet.

Wie „Universal Music“ berichtet, hat die Single „More Than You Know” von Axwell und Sebastian Ingrosso in Deutschland den doppelten Platin-Status erreicht. Und auch in ihrer Heimat Schweden und in Norwegen konnten sie diesen Status erreichen. Zudem wurde das Stück von „Axwell /\ Ingrosso“ in den Niederlanden mit Platin ausgezeichnet und erzielte in Belgien, Kanada, Italien und der Schweiz Gold.

Aktuell begeistern „Axwell /\ Ingrosso“ übrigens mit ihrer Single „Dancing Alone“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.