Edelmetalle für „SDP“ und „Die Bunte Seite der Macht“

„SDP“ sind mit einem Edelmetall-Regen überschüttet worden: Das Duo, bestehend aus Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin, hat gleich mehrfachen Grund zur Freude.

Wie „Universal Music“ verlauten lässt, hat ihr Album „Die Bunte Seite der Macht“ nun den Gold-Status erreicht, die Single „So schön kaputt“ ebenfalls und das Stück „Ich will nur dass du weißt“ sogar den dreifachen Gold-Status. Ramin Bozorgzadeh, Label Head von „Chapter ONE“, sagte dazu: „Ich freue mich sehr, Vincent und Dag nun schon im dritten Jahr auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Seit Beginn der Zusammenarbeit in 2015 arbeiten wir sehr eng zusammen. Wir bei ‚Chapter ONE‘ sind sehr stolz auf die Jungs sowie darauf, Teil des ‚SDP‘ Freundeskreises sein zu dürfen. Ich freue mich daher sehr auf die nächsten ‚SDP‘ Abenteuer und über das uns entgegengebrachte Vertrauen auch in der Zukunft!“

2016 hatten „SDP“ für ihre erste Hitsingle „Ich will nur dass du weißt“ bereits den Gold-Status erreicht.