Ella Eyre: Album Nummer drei lässt auf sich warten

Ella Eyre: Album Nummer drei lässt auf sich warten - Musik NewsElla Eyre hat zwar zuletzt 2015 ein Album auf dem Markt gebracht, doch das heißt nicht, dass es schon bald eine neue Platte von ihr geben wird. Ganz im Gegenteil, wie die Sängerin der Zeitung „Metro“ sagte.

Sie meinte: „Es dauert noch lange, bis ein Album kommt. Wir haben derzeit keinen Album-Markt. Ich möchte mich nicht davon unter Druck setzen lassen, dass ich eine neue Platte veröffentlichen muss, nur weil mein Vorgänger drei Jahre her ist.“ Und weiter erklärte sie: „Ich möchte sicherstellen, dass mein nächstes Album eine Verbesserung zum Vorgänger ist. An meinem letzten Album habe ich drei Jahre geschrieben. Wenn das neue sechs Jahre braucht, dann braucht es eben sechs Jahre. In der Zwischenzeit wird es sehr viel Musik von mir geben. Es ist nicht so, dass ich verschwinde.“

Anfang des Jahres beispielsweise war Ella Eyre mit „The Script“ im deutschsprachigen Raum auf Tour.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*