Eminem und das legendäre Selfie mit Ed Sheeran

Eminem hat seine Fans am vergangenen Wochenende (14./15.07.) mit gleich zwei Gästen überrascht: Ed Sheeran und 50 Cent. Mit beiden Musikern performte der Rapper ein paar Hits, bevor er anschließend mit ihnen ein Selfie machte.

Dieses postete Eminem auf seiner „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Vielen Dank @edsheeran und @50cent dafür, dass ihr meiner Kollektion von legendäre Selfies beigetreten seid.“

Eminem selbst ist auf dem Foto übrigens kaum zu sehen, seine typische Selfie-Pose.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.