G-Eazy und Demi Lovato: Nur Freunde

G-Eazy - 2017 Maxim Hot 100 Party - ArrivalsDerzeit macht das Gerücht die Runde, G-Eazy und Demi Lovato wären ein Paar. Daran ist jedoch nichts Wahres, wenn man dem Rapper Glauben schenken darf. Auf die Frage von „Entertainment Tonight“, wie der 29-Jährige seine Beziehung zu seiner Kollegin beschreiben würde, sagte er: „Wir sind nur Freunde!“

Und offenbar stören ihn die Spekulationen auch nicht, denn G-Eazy meinte weiter: „Das ist nur eines der Dinge, die einfach dazugehören. Man tauscht seine Anonymität für seinen Erfolg in der Öffentlichkeit ein. Man muss sich an die Wohltaten erinnern und daran, wie dankbar man ist, dass man hier sein darf.“

G-Eazy trennte sich vor kurzem von seiner Freundin Halsey und sofort brodelte die Gerüchteküche bei beiden über.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.