„Galantis“ sagen filmisch Danke

Vor wenigen Wochen haben „Galantis“ ihre aktuelle Single „Mama Look At Me Now“ veröffentlicht. Jetzt gibt es das passende Musikvideo dazu und darin feiern sie ihre Anfänge, wie „Warner Music“ jetzt verlauten lässt.

Das schwedische Produzenten-Duo selbst meinte dazu: „Unsere Reise war schon von Beginn an hoch emotional. Und so möchten wir uns auf diesem Wege bei all denjenigen bedanken, die schon immer an uns geglaubt haben!”

Übrigens: Neben „Mama Look At Me Now“ hatten “Galantis” zur gleichen Zeit auch die Single „Satisfied“ veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.