„Game of Thrones“: Sophie Turner verspricht Brutalität

Das Warten auf die achte und finale Staffel von „Game of Thrones“ lohnt sich: Zumindest verspricht Sophie Turner den Fans, dass es noch brutaler und blutiger wird.

Im Gespräch mit der Webseite „GoldDerby“ meinte die Schauspielerin: „Es ist nun einmal ‚Game of Thrones‘, also wird es noch blutiger, verstörender und es gibt mehr Tote als in den Jahren davor. (…) Alle Figuren kommen zusammen, und sie alle kämpfen am Ende für ihre eigenen Rechte.“

Sophie Turner hat in der Erfolgsserie übrigens seit der ersten Staffel die Rolle der Sansa Stark inne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.