Gerard Butler: Zieht er mit Morgan Brown zusammen?

Gerard Butler - "Den of Thieves" Los Angeles PremiereGerard Butler und seine Freundin Morgan Brown scheinen wohl den nächsten Schritt in ihrer Beziehung machen zu wollen und suchen nach einer gemeinsamen Bleibe. Der Schauspieler und seine Liebste wurden nämlich in New York bei diversen Häuserbesichtigungen gesehen.

Ein Insider verriet „Page Six“: „Gerard hat sein Appartement in Chelsea letztes Jahr für sechs Millionen Dollar verkauft und sucht nach etwas Größerem für sich und Morgan. Sie haben eine Wohnungen in Chelsea zum zweiten Mal angeschaut und versuchen festzulegen, ob das Haus auf eine rustikale Weise dekoriert werden kann.“

Gerard Butler und Morgan Brown führen seit 2014 eine On-/Off-Beziehung. Zuletzt hieß es, dass sie sich im April 2017 getrennt hätten.

Foto: (c) PR Photos