Gigi Hadid und das Stück Heimat dank Bella

HBO's "Being Serena" TV Series New York City Premiere - ArrivalsGigi Hadid findet es großartig, dass sie ihre Erfahrungen in der Modewelt mit ihrer jüngeren Schwester Bella teilen kann.

Im Interview mit dem „V Magazine“ sagte das Model: „Ich liebe es total. Das ist sehr selten, dass zu haben, was Bella und ich in der Modewelt haben. (…) Ich fühle mich sehr glücklich, einen Teil Heimat in meiner Arbeitsumgebung zu haben. Wir sind die größten Fans voneinander. Es ist eine große Freude für mich, meine kleine Schwester dabei zu sehen, wie sie erblüht und ihr dabei zu helfen, wenn ich kann!“

Übrigens: Und obwohl die Schwestern Hadid beide erfolgreich in der Fashionbranche tätig sind, herrscht kein Konkurrenzkampf zwischen ihnen.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos