Gwen Stefani: Neidisch auf Jennifer Lopez

Gwen Stefani - Nickelodeon's 2017 Kids' Choice Awards - 2Gwen Stefani blickt oft voller Neid auf ihre Kollegin Jennifer Lopez – allerdings nicht im Negativen. Die Sängerin tritt nämlich in die Fußstapfen von Lopez und hat auch ein festes Engagement in Las Vegas bekommen.

Da liegen Vergleiche der beiden auf der Hand „Entertainment Tonight“ sagte Stefani dazu: „Ich liebe sie so sehr. Sie ist so wunderhübsch und ihre Show ist so… Sie arbeitet zu hart auf dieser Bühne. Das Tanzen, offensichtlich bin ich neidisch darauf – und auf ihre Schönheit.“ Und offenbar hat der verstorbene Prince Stefani bereits früher davor gewarnt, dass sie mit ihrer Kollegin in Konkurrenz treten wird, denn sie sagte weiter: „Die Sache mit Jennifer ist, dass wir ein ähnliches Leben haben. (…) Prince sagte zu mir: ‚Ihr steht im Konkurrenzkampf.‘ (…) Ich habe das damals nicht verstanden.“

Gwen Stefani wird übrigens 25 Shows unter dem Titel „Just A Girl“ im im Zappos Theater des Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas geben. Los ging es bereits am 27. Juni.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.