Gwyneth Paltrow: Spaß im Bett mit Udo Walz

Gwyneth Paltrow - 5th Annual Kaleidoscope Ball Benefitting UCLA Children's Discovery and Innovation Institute - 3Gwyneth Paltrow ist als gefragte Schauspielerin stets auf den perfekten Look aus. Und beim Thema Haare führt dabei kein Weg an einem Schwaben vorbei. Udo Walz ist der gefragte Friseur bei Stars und Sternchen. Doch die Bindung zu seinen Kundinnen und Kunden geht sogar weit darüber hinaus.

Im „Bild“-Interview erzählte er von Bettspaß mit der 45-jährigen Blondine: „Ich hatte mit Gwyneth Paltrow einen Termin und klingelte mit meinem Köfferchen an ihrer Hoteltür. Jemand machte auf und rannte zurück ins Zimmer. Ich dachte: ‚Was war das denn?‘ Ich bin also hinterher und da lag Frau Paltrow schon wieder im Bett. Da habe ich mich dazu gelegt. Wir hatten so einen Spaß, da sagte sie: ‚Wir lassen die Haare heute.‘ Zum Abschied habe ich den schönsten Blumenstrauß der Welt von ihr bekommen.“

Und wenn der Friseur mal keine Zeit hat, wird Paltrow in Bald-Ehemann Brad Falchuk einen Bettgefährten an ihrer Seite wissen.

Foto: (c) PR Photos