Gwyneth Paltrow über Baby Nummer drei

Gwyneth Paltrow - "Avengers: Infinity War" Los Angeles PremiereGwyneth Paltrow hätte sich wirklich gerne ein drittes Kind gewünscht. Mit ihrem Ex-Mann Chris Martin hat die Schauspielerin eine Tochter und einen Sohn.

Der „New York Times“ sagte sie jetzt gegenüber: „Ich wollte wirklich gerne ein weiteres haben.“ Diesen Wunsch hat Paltrow allerdings begraben, denn mit ihrem Verlobten Brad Falchuck ist sie zur Übereinkunft gekommen, dass es keinen gemeinsamen Nachwuchs geben wird. Sie fügte nämlich hinzu: „Keiner von uns will weitere Kinder haben. Wir sind im selben Team. Mit Kindern ist es immer trickreich und der Versuch, Familien zu mischen, ist hart.“

Übrigens: Angeblich soll die Hochzeit von Gwyneth Paltrow und ihrem Verlobten Brad Falchuck bereits in diesem Sommer stattfinden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos