Halle Berry und die „Instagram“-Offenbarung

Halle Berry und die "Instagram"-Offenbarung - Promi Klatsch und TratschVor einiger Zeit hat Halle Berry einen großen Schritt für sie getan: Sie zeigte auf ihrer „Instagram“-Seite erstmals teilweise das Gesicht ihres Sohnes Maceo.

Gegenüber „Extra“ erklärte die Schauspielerin ihre Entscheidung mit den Worten: „Das war ein Kampf für mich. Ich mag es nicht wirklich, meine Kinder zu zeigen, aber ich erkenne auch, dass meine Leute solide für mich sind und ich für sie, und ich hatte das Gefühl, dass ich sie eibeziehen wollte. Aber es ist ein schmaler Grat, denn ich möchte meine Kinder nicht ausbeuten. Ich möchte meine Kinder beschützen, deswegen dachte ich: ‚Das halbe Gesicht ist ok.‘“

Neben Sohnemann Maceo hat Halle Berry übrigens auch noch Tochter Nahla.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.