Halsey: „Demi und G-Eazy sind nur Freunde“

Halsey steht ihrem Ex-Freund G-Eazy bei und unterstützt ihm bei der Tatsache, dass er und Demi Lovato nur Freunde sind. Vor kurzem wurden die beiden Musiker zusammen beim Feiern in Hollywood gesehen.

Als ein „TMZ“-Reporter Halsey persönlich am Flughafen von Los Angeles darauf ansprach, meinte sie ganz klar: „Nein, sie sind nur Freunde. Ja, alles ist cool. Demi ist cool. Sie sind nur Freunde!“

G-Eazy selbst hatte schon verlauten lassen, dass er und Demi nur Freunde sind, sich solche Gerüchte aber nie vermeiden lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.