Halsey: Kein Streit mit G-Eazy

Zwischen Halsey und G-Eazy herrscht trotz Trennung kein Streit. Fans des Rappers haben vermutet, die Sängerin hätte ihren Ex gemobbt, als sie seinen „Instagram“-Eintrag von einem Festival mit einem Wolken-Ikon, Tornado-Ikon und einem weinenden Smiley kommentierte.

Halsey selbst stellte jedoch gleich klar: „Keine Belanglosigkeit hier. Die Ikons sind total witzig und die Bühne schaut großartig aus. Eifersüchtig auf jeden, der die Show sehen konnte.“

Halsey ist auch schon zur Verteidigung ihres Ex-Freundes angerückt, als es darum ging, ob er eine Affäre mit Demi Lovato hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.