Halsey und G-Eazy: War die Trennung absehbar?

Halsey und G-Eazy: War die Trennung absehbar? - Promi Klatsch und TratschDie Trennung von G-Eazy und Halsey mag für die Fans vielleicht überraschend gekommen sein, doch für Freunde des Paares war es vorhersehbar. Die beiden Musiker waren seit rund einem Jahr unzertrennlich, doch das hatte sich in der letzten Zeit schlagartig geändert.

Ein Insider plauderte gegenüber „TMZ“ aus, dass die beiden beim Konzert von Post Malone letzte Woche bereits Abstand hielten. Backstage hingen sie nicht zusammen ab, Halsey verließ das Konzert stattdessen unmittelbar nach dem Showende um mit Freunden in einem Club zu feiern.

Es scheint auch so, dass Halsey und G-Eazy sich nicht unbedingt im Guten getrennt haben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.