Hape Kerkeling sorgt sich um Stimmung im Land

Hape Kerkeling, der im vergangenen Jahr seinen Partner geheiratet hat, sorgt sich um die Stimmung im Land.

Wie er im Interview mit „DB mobil“ betont, glaubt er, dass eine intolerante Mehrheit in Deutschland für eine immer aggressivere Stimmung im Land sorgt. Er sagte: „Die rechtsradikalen Stimmen werden lauter und tolldreister. Das besorgt mich. Nun sitzen sie sogar schon im Bundestag. Das ist grauenvoll für Deutschland.“

Eine Rückkehr auf die Show-Bühne schließt der Entertainer übrigens aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.