Harry Styles: „Auf Wiedersehen einstweilen“

Harry Styles in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - May 8, 2017 - 8Der letzte Vorhang ist gefallen: Harry Styles hat vor wenigen Tagen seine erste Solo-Welttournee beendet und sich bei seinen Fans für deren Unterstützung bedankt.

Auf „Instagram“ schrieb der Sänger: „Küsschen. Vielen Dank, dass ihr vorbeigekommen seid, um uns zu sehen. Es war ein Vergnügen, für euch zu spielen. Ich bin dann mal weg, um mehr Musik zu schreiben und ich hoffe, ich sehe euch schon bald wieder. Vielen Dank an meine Band, meine Crew und an euch alle, die ihr diese Tour so wundervoll habt werden lassen. Behandelt Menschen nett. Auf Wiedersehen einstweilen. Ich liebe euch, H.“

Mit seinem selbstbetitelten Debüt holte sicherte sich Styles in den USA und in Großbritannien Platz eins der Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.