Harry Styles hilft Fan beim Coming-Out

Harry Styles hilft Fan beim Coming-Out - Musik NewsHarry Styles hat einer Anhängerin dabei geholfen, sich ihren Eltern gegenüber als lesbisch zu outen – und das alles während seines Konzertes am Mittwoch (11.07.) in San José.

Wie in diversen Videos auf „Twitter“ zu sehen ist, sah Styles ihr Plakat, auf dem stand „Ich werde mich dank dir outen.“ Der Sänger fragte die Zuschauerin daraufhin nach dem Namen ihrer Mutter. Als sie ihn diesen verriet, sagte er schlichtweg: „Tina (Name der Mutter), sie ist lesbisch.“ Eine wirklich tolle Aktion und ein großartiges Statement von dem jungen Künstler.

Harry Styles ist derzeit auch große Welttournee. Seine Termine im deutschsprachigen Raum hat er schon abgeschlossen.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.