Herzlichen Glückwunsch: Cardi B ist Mama

Cardi B ist erstmals Mutter geworden.

Wie sie auf ihrem „Instagram“-Account mitteilte, erblickte ihr Töchterchen am 10. Juli das Licht der Welt. Und die stolze Mama teilte auch direkt den Namen der Kleinen mit – Kulture Kiari Cephus. Abgesehen vom außergewöhnlichen Vornamen, besteht der Rest aus Bestandteilen von Offsets bürgerlichem Titel. Der heißt nämlich Kiari Kendrell Cephus. Für den 26-Jährigen ist es übrigens schon das vierte Kind.

Neben den nun anstehenden Familienpflichten steht für die beiden Rapper jetzt aber auch wieder Sex auf dem Plan. Der fehlte Cardi B während der Schwangerschaft nämlich besonders.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.