Herzogin Meghan: Ihre Halbschwester will ins „Big Brother“-Haus

Meghan Markle - USA Network 2013 Upfront EventSamantha Grant lässt kaum eine Chance aus, über ihre berühmte Schwester, Herzogin Meghan, zu lästern. Mit regelmäßigen Posts auf „Twitter“ und der Ankündigung eines Enthüllungsromans macht die 53-Jährige dem Mitglied der royalen Familie das Leben schwer.

Im Interview mit „Good Morning Britain“ kündigte die Amerikanerin jetzt an, in das britische „Big Brother“-Haus einziehen zu wollen. Angeblich war sie sogar schon beim Casting. In der TV-Show „Inside Edition“ sagte sie auf die Frage, ob sie wirklich in den Container einziehen will: „Wieso auch nicht? Im Leben geht es nur darum, Geld einzutreiben. Du nimmst Gelegenheiten wahr und machst das Beste daraus. Daran ist nichts falsch.“

Insider haben übrigens der „Sun“ berichtet, dass Samantha Grant nicht auf der Liste der Casting-Kandidaten stand.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos