Hilary Duff: „Schwanger sein ist hart“

Hilary Duff Sighted in Los Angeles on March 21, 2017Eigentlich gibt es bei Hilary Duff Grund zur Freude. Vor etwa einem Monat hat die 30-Jährige bekannt gegeben, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Doch die Schwangerschaft soll alles andere als angenehm für die werdende Mutter sein. Ihr Bauch ist sehr groß und bringt so seine Probleme mit sich. Der ist auf ihrem neusten „Instagram“-Post zu sehen. Dazu schrieb sie: „Die Brüste sind riesig, der Bauch ist riesig, der Körper ist riesig. Eine Schwangerschaft ist wirklich hart.“

Sie beschrieb aber auch, dass etwas ganz Besonderes sei, ein kleines Leben in sich zu tragen. Trotzdem sei das nicht ohne. Weiter schrieb Duff: „Es ist fast unmöglich, meine eigenen Schuhe anzuziehen. Ich habe es satt, neunmal in der Nacht aufzustehen, um auf die Toilette zu gehen und diesen Körper im Spiegel anzusehen, der sich momentan nicht anfühlt wie mein eigener.“ Dafür gab es jede Menge verständnisvolle Kommentare. Eine Nutzerin schreibt zum Beispiel: „Als ich das erste Mal nach der Geburt in den Spiegel gesehen habe, habe ich mich gefragt, was zur Hölle mit meinem Körper passiert ist. Wir machen für die Kleinen so viel durch, aber das ist es total wert!“

Es wird übrigens ein Mädchen. Der Vater des Kindes ist Hilarys On-Off-Freund Matthew Koma.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.