„Hobbs & Shaw“: Idris Elba wird zum Bösewicht

In dem “Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw” gibt es weitere Erkenntnisse zur Besetzung. Während Dwayne Johnson und Jason Statham die Hauptrollen übernehmen, wird Idris Elba voraussichtlich den Bösewicht spielen.

Allerdings steht seine Beteiligung noch nicht zu 100 Prozent fest, wie das „Varitey Magazine“ berichtet. Die Verhandlungen stehen jedoch angeblich kurz vor ihrem Abschluss. Einzelheiten zu dieser Rolle Elbas sind allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens: Auch Vanessa Kirby wurde vor kurzem für den “Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw” bestätigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.