Iggy Azalea hat sich weiterentwickelt

Die neuen Singles auf ihre kommenden EP „Survive the Summer“ zeigen eine deutliche Weiterentwicklung von Iggy Azalea.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte sie zudem: „Aber sie repräsentieren auch eine Art von Wiederauferstehung oder ein Zwinkern zu meinen frühen Mixtape-Sachen, die ich aufgenommen habe, bevor ich unter Vertrag genommen wurde.“ Und ihren Fans scheint es zu gefallen, denn Iggy erhielt durchweg positives Feedback zu ihrer neuesten Single „Tokyo Snow Trip“. Die Rapperin meinte weiter: „Es ist wirklich surreal, (…) denn ich hatte niemals so viel Positives erwartet.“

„Surviving The Summer” von Iggy Azalea erscheint übrigens am 04. August.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.