Iggy Azalea und die mutige Demi Lovato

Iggy Azalea und die mutige Demi Lovato - Musik NewsIggy Azalea ist sehr stolz auf ihre gute Freundin Demi Lovato. Die Sängerin gestand mit ihrem Lied „Sober“, dass sie einen Rückfall in die Alkoholsucht hatte und Azalea findet, dass dies sehr mutig von ihr war.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte die Rapperin: „Ich wusste nicht, dass sie diesen Song aufnahm. Sie hat es mir nicht erzählt. Ich war einfach sehr stolz auf sie, dass sie ehrlich war, denn es ist sehr hart, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Der ganzen Welt gegenüber ehrlich zu sein, seine Probleme öffentlich zu teilen, das ist etwas, das sehr bewundernswert ist. Ich war sehr stolz auf sie, dass sie diesen Song geschrieben und ihn veröffentlicht hat.“

Im April feierte Demi Lovato noch ihre sechsjährige Abstinenz. Im Song „Sober“ entschuldigt sie sich, dass sie ihre Fans enttäuscht hat.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.