Iggy Pop: Geheimer Auftritt mit „Underworld“

Iggy Pop möchte zusammen mit dem britischen Duo „Underworld“ ihre gemeinsame EP „Teatime Dub Encounters“ live performen – allerdings versteckt.

Dem „Q Magazine“ sagte der Musiker dazu: „Eines Tages möchte ich im Dunkeln hinter einem Schirm sitzen und live singen, während sie spielen. Das fände ich toll. Aber ich bin einfach müde. Ich bin es müde, dass die Leute mich die ganze Zeit anstarren. Was ich am meisten in meinem Leben genieße, sind meine geheimen Stunden.“

„Teatime Dub Encounters“ ist in rund zwei Wochen (27.07.) verfügbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.