Ist Pamela Anderson verlobt?

Pamela Anderson - The Fashion Awards 2017Pamela Anderson hat einen ganz schönen Verschleiß an Ehemännern. Ganze viermal war die Blondine bereits verheiratet. Von 1995 bis 1998 mit Tommy Lee, von 2006 bis 2007 mit Kid Rock und dann zwei Mal mit Rock Salomon einmal von 2007 bis 2008 und einmal von 2014 bis 2015.

Doch das hält sie nicht davon ab, es noch ein fünftes Mal zu versuchen. Angeblich sollen bei ihr und ihrem Freund Adil Rami bald die Hochzeitsglocken läuten. Die 51-Jährige wurde nämlich vor Kurzem bei einem Abendessen in Hollywood gesichtet. Dabei trug sie einen ziemlich großen Diamantenring am Ringfinger. Und das alles nur ein paar Tage, nachdem sie ihren neuen Freund ihrer Mutter vorgestellt hatte. Eine Quelle verriet zudem gegenüber “The Sun”, dass die beiden Hals über Kopf ineinander verliebt seien.

Seit Mai 2017 sind Pamela Anderson und Adil Rami ein Paar. Die beiden haben sich beim Formel Eins-Rennen in Monaco kennengelernt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.