Jada Pinkett Smith: Sexsüchtig und abhängig von Alkohol

Jada Pinkett Smith: Sexsüchtig und abhängig von Alkohol - Promi Klatsch und TratschJada Pinkett Smith gesteht: Sie war früher sexsüchtig. In ihrer „Facebook Show“ „Red Table Talk“ erzählte die Schauspielerin: „Meine Süchte waren sprunghaft. Sie haben immer gewechselt. Als ich jünger war, war ich definitiv irgendwie sexsüchtig und dachte, dass alles mit Sex repariert werden könnte.“

Später hatte sie dann auch ein Problem mit Alkohol. Pinkett Smith meinte weiter: „Ich weiß noch, wie ich den Tiefpunkt erreicht habe, als ich alleine zu Hause war und schon zwei Flaschen Wein getrunken hatte und die dritte öffnen wollte. Ich dachte mir: ‚Warte einmal. Du bist ganz alleine zu Hause und trinkst deine dritte Flasche Wein? Du hast ein Problem.‘“

Jada Pinkett Smith schwor dann dem Alkohol ab und rappelte sich wieder auf. Unterstützung wird sie dabei sicherlich auch von ihrem Mann Will Smith bekommen, für den sie nichts falsch machen kann.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*