Jaden Smith veröffentlicht neues Album

Jaden Smith veröffentlicht neues Album - Musik NewsAnlässlich seines 20. Geburtstages am Sonntag (08.07.) hat Jaden Smith ein neues Album veröffentlicht. Es heißt „SYRE: The Electric Album“ und ist im Prinzip einfach eine „elektronische“ Version des Vorgänger-Albums „SYRE“. Das heißt alle Songs wurden mit Elektro-Sounds abgemischt und neu gestaltet.

Der Clou: Das Album gibt’s nur über Jadens „Instagram“-Seite zu kaufen. Unklar ist noch, wann und ob das Album einen kommerziellen Release hat. „SYRE: The Electric Album“ folgt dem Song „Ghost“, den Jaden letzten Monat veröffentlicht hat. Es wird gemunkelt, dass dieser Titel ein Vorgeschmack für die nächste Platte des Smith-Nachwuchses sein könnte.

Wenn Jaden Smith nicht mit seiner Musik begeistert, dann unterhält er die Fans und die Medien mit seinen gewagten Mode-Statements.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.