Janelle Monáe: Beziehung mit Tessa Thompson?

Janelle Monae - Disney and Marvel's "Black Panther" World PremiereIn dem Videoclip zu „PYNK“ von Janelle Monáe ist das Objekt ihrer Begierde die bisexuelle Schauspielerin Tessa Thompson. Und die bestätigte jetzt im Interview mit “Porter”, dass die beiden eine Beziehung haben.

Sie sagte: „Es ist etwas schwierig, weil Janelle und ich unsere Privatsphäre lieben. Wir brauchen beide Raum für unsere privaten Dinge und trotzdem wollen wir diese Plattform nutzen, um einen Beitrag zu leisten. (…) Wir lieben uns sehr tief. Wir sind so nah, wir vibrieren auf der gleichen Frequenz. Wenn Leute über uns spekulieren, was wir beide nun sind, dann ist das ok. Mich stört das nicht.”

Janelle Monáe hatte übrigens im April bestätigt, dass sie pansexuell ist.

Foto: (c) PR Photos