Jeffrey Dean Morgan und die unhöflichen Fans

Jeffrey Dean Morgan - Comic-Con International San Diego 2016Jeffrey Dean Morgan ist derzeit nicht sehr gut auf seine Fans zu sprechen. Der „The Walking Dead“-Schauspieler mag es nämlich überhaupt nicht, wenn seine Anhänger einfach ungefragt bei ihm zu Hause auftauchen.

Auf „Twitter“ schrieb er deshalb: „Liebe Leute, zu denken, es ist ein solider Plan, zu unserem Haus zu kommen, Bilder zu machen, an die Tür zu klopfen… Das ist kein guter Plan. Es ist unhöflich und gruselig. Bitte respektiert unsere Privatsphäre und zudem… ihr werdet dabei gefilmt.“

Jeffrey Dean Morgan möchte nämlich seine Zeit zu Hause in Ruhe mit seiner Frau Hilarie Burton und den beiden Kindern, Augustus und George Virginia, verbringen.

Foto: (c) Barbara Henderson / PR Photos