Jennifer Garner, eine ziemlich strikte Mama

Jennifer Garner Sighted in Los Angeles on September 8, 2016Jennifer Garner geht keine Kompromisse ein, wenn es um die Ernährung ihrer drei Kinder geht. Die Schauspielerin möchte nämlich, dass ihre zwei Töchter, Violet und Seraphina, und ihr Sohn Samuel ausgewogen und vor allem vielfältig essen.

Dem „People Magazine“ sagte sie dazu: „Ich möchte einfach sicherstellen, dass sie einen Regenbogen voller Geschmäcker bekommen. Sein eigenes Essen anzubauen, hilft meiner Meinung nach. Als ich ein Kind war, mochte ich keine Tomaten, aber als meine Mutter dann Cherry-Tomaten anbaute und ich sie direkt vom Strauch nahm, schmeckten sie so gut. Meine Älteste mochte Heidelbeeren nicht, bis wir einen Heidelbeer-Busch hatten.“

Die drei Kinder von Jennifer Garner stammen übrigens aus ihrer Ehe mit Ben Affleck. Die beiden Schauspieler haben sich nach zehn Jahren scheiden lassen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.