Jennifer Lawrence: Blumenstrauß aus Seife

Jennifer Lawrence: Blumenstrauß aus Seife - Promi Klatsch und TratschDas ist nun wirklich eine ziemlich skurrile Geschichte: Jennifer Lawrence ist, was Geburtstagsgeschenke betrifft, offenbar nicht besonders anspruchsvoll.

Die Schauspielerin feiert am 15. August ihren 28. Geburtstag. Als sie vor einiger Zeit im Interview mit „E! News“ gefragt wurde, welches Geschenk sie an ihrem Ehrentag gern überreicht bekommen würde, meinte sie scherzhaft: „Ich liebe die Seife im ‚The Greenwich Hotel‘ wirklich. Ich hätte gern einen Strauß aus lila und blauer Seife aus dem ‚Greenwich Hotel‘ Das ist es, was ich will.“ Klingt wie eine durchaus machbare Aufgabe.

Jennifer Lawrence hat sich übrigens schon 2015 ein erstes Tattoo stechen lassen. Sie ließ auf ihrer Hand winzig klein und farblos den Schriftzug H2O verewigen. Ob das was mit Seife zu tun hat? Eher nicht!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*