Jennifer Lawrence: Erwachsen durch „Panem“

Jennifer Lawrence: Erwachsen durch "Panem" - Kino NewsJennifer Lawrence ist durch die „Tribute von Panem“-Reihe erwachsen geworden. Im November 2015 war die Schauspielerin zum letzten Mal in der Rolle der Katniss Everdeen in „Mockingjay Teil 2“ zu sehen.

Im Interview mit „spot on news“ erklärte die heute 27-Jährige einmal: „Ich glaube, die Rolle hat mich erwachsen gemacht, weil auf einmal eine ganze Reihe von Leuten zugehört hat, wenn ich etwas gesagt habe. Das bringt eine gewisse Verantwortung mit sich. Du überlegst zweimal, bevor du den Mund aufmachst.“ Lawrence ist sich ihrer Vorbildfunktion bewusst und fügte deshalb hinzu: „Natürlich möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen, wohlwissend, dass ich dabei immer noch selbst Fehler mache.“

Die Filme mit Erscheinungsdatum:
Die Tribute von Panem – The Hunger Games (2012)
Die Tribute von Panem – Catching Fire (2013)
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 (2014)
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 (2015)

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*