Jennifer Lawrence verwirrte Liam Hemsworth

Jennifer Lawrence - 71st Annual EE British Academy Film AwardsJennifer Lawrence hat sich beim Dreh zur „Tribute von Panem“-Reihe einen Spaß daraus gemacht, ihren Co-Star Liam Hemsworth aus dem Konzept zu bringen. Zwischen 2011 und 2015 standen die Schauspieler für die Saga gemeinsam vor der Kamera.

Vor einiger Zeit war der heute 28-Jährige in der „Graham Norton Show“ zu Gast und erzählte, dass die Hauptdarstellerin ihm immer wieder die Szene versaute, indem sie ihm lustige Fragen stellte. Der Australier erzählte: „Sehr oft drehte sie sich vor einem Take zu mir um und fragte mich, ob ich gerne Sex mit Kängurus habe – oder irgendwas in dem Stil. Man weiß eigentlich nie, was aus ihrem Mund kommen wird.“ Wie die Antwort auf Lawrence‘ lautete, verriet Hemsworth ebenfalls. Er sagte: „Natürlich! So machen wir Australier das!“

Die beiden Schauspieler sind während der Dreharbeiten der „Panem“-Saga enge Freunde geworden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos